Expo Standart Bacilieri AG
Home Über uns Referenzen Kontakt
Individualbau
Modulstände
Messeservice
Bausysteme
CAD-Planung
Grafik
Bausysteme an sich sind steril, aber ungemein budgetfreundlich. Sie lassen sich indessen schnell und kreativ ins Unendliche variieren und mit anderen Bausystemen kombinieren.

   SYMA SYSTEM ist die Basis für die allgemeine Raumeinteilung und stellt ohne besondere Modifikationen die ökonomischste Variante dar. Im bescheidenen Fall für einen Kunden mit eigenem Exponatprogramm, im üppigen Fall für eine Gewerbeausstellung, wo leicht ein Kilometer Wand zusammen kommt.
Wie jedes durchdachte System erlaubt es uns, eine Unzahl von Mobiliar daraus zu basteln: Korpus, Vitrine, Bartheke, Podest, Displayelement, Säulenverkleidung, Standblende und natürlich jede Kombination davon, mit Farbgebung nach Belieben.

   SYMA ORBIT, ein Raumfachwerk aus Leichtmetall, lässt aufgrund seiner Winkelstruktur grosse Gestaltungsfreiheit zu (lasst uns dem Kubismus frönen...) Seine Raumqualitäten bieten sich ausserdem für Konstruktionen rein dekorativen Charakters an.

   SYMA GITTERTRÄGER bilden stabile, aber zurückhaltende statische Strukturen, vorzugsweise für Dachkonstruktionen.

   STRUCTURA in schwarz, weiss und rot wird in vielfältigen "Rahmenaufgaben" eingesetzt, als Stützen, Rahmen für Verkleidungen oder Displays, vor allem jedoch als Träger von Beleuchtungskörpern.

   ASTRA LITE, eine robustere Variante, ergibt Trägerelemente für starke Belastungen und grosse Spannweiten.

Selbstverständlich ist auch unser ZUBEHÖRPROGRAMM systematisiert.

Expo Stand Art Bacilieri AG - INTERNATIONALER MESSE- UND AUSSTELLUNGSBAU